Behandlungen

Behandlungen

Meine Behandlungen beinhalten all mein Wissen über die physiologischen Zusammenhänge des Körpers. Ich erspüre fachkundig Restriktionen auf, gebe richtungsweisende Impulse, um dem Körper auf einer tiefer liegenden Ebene anzuregen, die eigenen Heilungskräfte zu aktivieren.

Mein Wissen setzt sich zusammen aus den verschiedenen Bereichen der osteopathischen Körperarbeit, die differenziert eingeht auf:

  • Fasziale Strukturen (bindegewebige Spannungsverhältnisse im Körper)
  • Viszerale Strukturen (alle Organe mit ihren dazu gehörigen Aufhängungen)
  • Craniosacrale Strukturen (Restriktionen im Liquor System) 

Der Aufbau meiner Behandlungen besteht aus einem einleitenden Gespräch, um die momentane Situation zu beleuchten (Fehlbelastungen, Schmerzen, emotionaler Stress, Ernährung, Gewohnheiten) dem folgt eine professionelle Befundung mit einer ganzheitlichen Behandlung, die mit einer kurzen Entspannung ausklingt (60 – 90 Min)

Zur Erweiterung meiner Behandlungen gibt es die Möglichkeit einer gezielten auf den eigenen Körper und Befindlichkeiten stimmigen  

  • Individuellen Yoga Einheit

Sowie ein Testverfahren im Resonanzprinzip = PraNeoHom

  • Informationsübertragung auf Wasser
zwei Rotanstühle mit kleinem Tisch vor Fenster mit links und rechts Beleuchtung, Dielenflur
Wartezimmer
Liege im Behandlungsraum, Behandlungen
Behandlungsraum
Statue von Shiva mit Kerze in den Händen
Shiva